Trinkflasche Elite Jossanova

 

Jossanova - endlich eine praktische Trinkflasche



Wer kennt das nicht? Nach der Fahrt ist der Fahrradrahmen mit Spuren von Elektrolytgetränken, besonders im Bereich des Tretlagers und Unterrohres verschmutzt.
Mit der Entwicklung eines neuen Ventils mit Membran-Technologie ist es Elite gelungen, dass aus der Jossanova-Trinkflasche nur noch Flüssigkeit abgegeben wird, wenn am Deckel die "unlock" Position eingestellt ist und die Flasche gedrückt wird.
In der "lock" Position, die durch einfaches Drehen am Deckel gewählt werden kann, tritt auch bei Erschütterungen durch schlechte Straßen oder hartes Gelände keine Flüssigkeit mehr aus.
Ein weiterer, aber mitunter nicht unerheblicher Vorteil ist, dass der Verschluss der Flasche nicht mit den Zähnen geöffnet werden muss. Bei empfindlichen Schneidezähnen oder Zahnersatz ist dies sonst während der Fahrt oft gar nicht möglich.

Bei mir bekommen Sie die Trinkflasche Jossanova in der Größe 550 ml und die Super Jossanova in 750 ml. Die Flaschen sind in verschiedenen Dekoren erhältlich.

Trinkflsche Jossanova und Super Jossanova


Hier geht es zur Webseite mit mehr Informationen: Elite Trinkflasche Jossanova