Weihnachtsbasar Waldorfschule Neuenrade

Kinderräder und Holzlaufräder von B-Square, Checker Pig, Felt, S'cool und Wheeler sowie Bücher für radbegeisterte Leser.

 

Ausstellung auf dem Weihnachtsbasar in der Waldorfschule Neuenrade



Kinderräder und Holzlaufräder - Neu im Programm - S'cool.

Pünktlich zur Weihnachtszeit sind neue Kinderräder eingetroffen, die wir im sehr netten Ambiente der Waldorfschule in Neuenrade vorstellen konnten. An dem großzügig bemessenen Stand konnten die Räder genauer betrachtet und sogar probegefahren werden.
Besonderes Interesse fanden dabei das neue, nur 9 kg schwere 16"-Rad "Checker" von Checker Pig, mit einer leuchtend grün-schwarzen Lackierung und einer soliden Ausstattung, sowie die noch rechtzeitig eingetroffenen Räder von S'cool. Die Firma coolmobility GmbH hat sich auf leichte Kinder- und Jugendräder spezialisiert und vertreibt sie unter dem Namen "S'cool".

Auch wer noch ein schönes Buch für einen Radsportler suchte, wurde am Stand fündig. Lustige Radsportromane und Fachliteratur zum aktuellen Thema "Satellitennavigation - GPS am Fahrrad" waren vorrätig.
Insgesamt war es eine sehr schöne Veranstaltung mit nettem Publikum.

Adventsbasar Waldorfschule Neuenrade 2014 - Übersicht